Impressum | Facebook

Personenschutz

Personenschutz
Diese Dienstleistung umfasst den risikoreichsten und sensibelsten Bereich des Sicherheitsdienstes und hat somit die höchste Priorität bei uns im Hause. Für den Personenschutz werden unsere Mitarbeiter speziell ausgebildet und geschult. Wie führen zudem Auslandsbegleitungen durch und Sorgen für das Wohl der Person.


Die unbedingte, sehr genaue Sicherheits- und Situationsanalyse in Verbindung mit der zu keiner Zeit zu vernachlässigenden, engen Kooperation mit den entsprechend zuständigen staatlichen Behörden ist bei uns grundsätzlich von zentraler Bedeutung.


Umsetzung dieser Dienstleistung erfordert Sorgfalt und Präzision, welche nur durch gut ausgebildete Fachkräfte umgesetzt werden kann. Auf diesem Feld sehen wir uns als Spezialisten.